TuJu

Jugend-Vorstand

Präambel

Es ist uns sehr wichtig, die Kinder und Jugendlichen im Kreis enger zu vernetzten, da Probleme,
Wünsche und Anregungen bisher nur über die älteren Trainer in den Kreis getragen und diskutiert
werden konnten. Dies wollen wir ändern, indem wir für junge Trainer aller Fachbereiche aber
natürlich auch für die Turnerjugend selbst feste Ansprechpartner darstellen.

In Zusammenarbeit mit den Jugendwarten der einzelnen Vereine möchten wir außerdem ein
attraktives und innovatives Angebot an Veranstaltungen und Aktionen auf die Beine stellen, das
die gesamte Turnerjugend ansprechen soll.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Euer Kreisjugendvorstand

✉ tuju@ktv-luebeck.de

Jugendwartin: Kerrin Wussow, Sozialpädagogische Assistentin

Hallo, ich bin Kerrin und turne seit 1993 bei Lübeck 1876. Angefangen hat alles mit dem
Kinderturnen. Mit 6 Jahren kam ich dann in  die Leistungsriege, in der ich bis zu meinem
18. Lebensjahr erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen habe. Seit mehreren Jahren
unterstütze ich die Leistungsriege von Lübeck 1876 und bin zusätzlich seit 2006 als
Kampfrichterin aktiv.

Kerrin Wussow
Damaschkestr. 10, 23560 Lübeck
☏ +49 171-7146622

Jugendwartin: Jenna Kulp, Biologin

Ich bin Jenna und seit 1990 Mitglied in der Lübecker Turnerschaft. Dort war ich lange Zeit als Trainerin im Bereich Gerätturnen tätig, habe viele Jahre selbst geturnt und stehe dem KTV nach
wie vor als Kampfrichterin zur Verfügung. Nach meinem Studium in Umweltwissenschaften und Naturschutz bin ich nun nach Lübeck zurückgekehrt und freue mich am Aufbau der Kreis-turnerjugend mitwirken zu dürfen.

Jenna Kulp
Stettiner Straße 9, 27419 Sittensen
☏ +49 173-2573960